Wir freuen uns auf schöne Worte
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 ... 37 38 39 40 41 Vor>>
iris am 31.12.2013 um 12:13
Wird man gefragt nach Alter, Rasse, Herkunft , Geschlecht... wenn man in den G91 Bau kommt?. Nein, man wird akzeptiert so wie man jetzt ist,im Moment akzeptiert.
Was anderes ist Liebe?

Danke dafür
Matthias am 11.08.2013 um 03:12
Hallo, hab euch glaube ich 1973 oder 1974 in Möhlenwarf (Ostfriesland) kennen gelernt.
Damals seid ihr zu dritt oder viert in einem dunkelbraunen Caravan unterwegs gewesen..mit der Aufschrift "Gruppe91"
Herbert Rösler und Klaus König waren auf jeden Fall dabei...sehr nette liebe Leute! Ich war damals 13 Jahre alt und war in der Gitarrengruppe Möhlenwarf bei Gesine Petersen...evtl kann sich jemand von euch daran erinnern...würde mich freuen! Gottes Segen und liebe Grüße aus Ostfriesland...
Matthias
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 ... 37 38 39 40 41 Vor>>
 
 

 

 

Wolke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

datenschutzbutton