Wir freuen uns auf schöne Worte
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 ... 37 38 39 40 41 Vor>>
Hans Axnix am 23.12.2012 um 22:04
Für mich in Tübingen geboren, danach im Land Lebensfreude und viel mehr verloren zu haben! Ist dieser Weihnachtsgruss, etwas einmalig Schönes - den Glauben an Wahrheit und Ehrlichkeit in der Fremde, an die Heimat, nicht zu verlieren! Danke!
Verlag 3.0 erscheint die Antwort, warum ich das Land 8.8.2008 verlassen, musste!
Hellen Schulz am 08.11.2012 um 09:05
Ich bin ein begeisterter Anhänger dieser Seite,auf der es so viele Inspirationen zu entdecken gibt. Die Postkarten sind einfach nur schön und ich habe Sie schon versendet und werde es immer wieder tun...
Ich bin und bleibe ganz sicher ein treuer Fan!!!
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 ... 37 38 39 40 41 Vor>>
 
 

 

 

Wolke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

datenschutzbutton