ff
< Gute Kunst
Sommeranfang...2012

Sommeranfang...2012

mit Kindern aus der Aichbachschule...


 

... Sommeranfang 2012 ...

 

Ein wunderbarer Sommeranfang... begonnen mit  Kindern der 4.Klasse aus der Aichbachschule.  Es war ein sehr schönes, lebendiges, wahres Zusammensein. Ich habe die Kinder mit Lehrerin und Begleitperson durch unsere wunderbare Kunst und Kulturschau geführt. Alle Kinder waren sehr interessiert an den vielen, bunten Kunstwerken von Herbert Rösler. Éin Bildersuchrätsel wurde in sekundenschnelle gelöst...der Gewinner bekam ein Herbert Rösler-Tübingenplakat. Im Gästebuch habe ich dann viele Liebesbezeugungen gefunden, welches meine schönste Belohnung war. Wir haben zusammen mit Hartschaum jeder eine Plastik erschaffen...bemalt... und wer wollte, konnte sie auch noch mit Glitzer dekorieren. Trotz Regenankündigung war uns die Sonne gut...wir hatten wunderbares Wetter und haben den Sommeranfang herbeigejubelt. Werner, Dina, Lucki und noch eine Freundin waren fleißige Helfer bei dem ganzen Treffen. Stockbrot haben wir dann auch noch mit viel Freude  gegrillt und wer wollte wurde in unserem blauen Zauberzelt dann noch von mir Fantasiegeschminkt. Von 9 Uhr bis 13 Uhr waren wir zusammen und haben uns mit vielen Kußhänden dann voneinander... gar nicht gerne ... getrennt ................................. Ja es ist einfach schön ein Kind zu sein!
..............................................................Linda Li .............................................................und die Gruppe 91         
 
Pfeil zurueck zum Blog
Aschi, 26-06-12 19:49:
Wäre auch gern dabei gewesen.
Linda Li, 26-06-12 12:45:
ja ja sagen die Kinder . . die Liebe hat sie vergessen lassen zu denken
und sie sind dabei glücklich geworden
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg