ff
< Ich habe geträumt........
Gästebucheinträge...

Gästebucheinträge...

Aus dem G91 Bau...


Den Moment, wann der Mensch diese Welt verlässt, bestimmt eine große Macht . . . . . die Macht Gottes. Doch jeder, der gelebt hat, sollte diese neue Welt, die Herbert Rösler durch seine außergewöhnliche Kunst hinterlassen hat, auch erleben. Seit 11 Jahren wollten wir jedes Mal diese neue Welt von innen sehen – hurra . . . . .wir haben es heute.  .…………………………………… A.B                                                  
  Denn ohne Liebe ist kein Leben . . . Liebe ist Leben. Danke für den Weg. …………………………………………………….. Sonja  
               
                                   Zufällig vorbeigekommen – beeindruckt wieder abgefahren. Das haben zwei ehemalige Tübinger nicht erwartet.                                     …………………………….Hedda u. Hans-Jörg R.
 
  Es ist die Liebe, die uns hier begegnet – wir können es nur nachempfinden. Wir würden gerne etwas Lobendes sagen, doch ist alles, was wir sagen und befinden kön- nen, einfach zu wenig. Man kann also sagen . . . wir sind wirklich sprachlos, aber in und von Herzen dankbar und überrascht. Ganz gewiss ist es ein ganz dicker I-Punkt auf unserem Fest, das heute statt fand.             ……………………………………………………..Susanna
    Fantastisch . . . es ist wirklich außerordentlich überwältigend . . . ich bin total beeindruckt            ………………………..Maren W.
   Ich wollte mich bei euch (G 91) recht herzlich   bedanken für das, was ich hier erleben durfte! Ich war sehr berührt, habe so was ganz selten gesehen!! Wünsche euch noch viel Erfolg! Mit freundlichen Grüssen                     ………………………………………………………..Fatih Y.
   Ein Kleinod neben der Straße . . . . . kaum zu fassen und zu glauben                                                      ……………………………….B.D.
  . . . . . wunderbare Werkschöpfungen – Schönheit schafft man mit dem Herzen – danke für die schöne Zeit hier …………………………................Franz L.
  Liebe G91-Gruppe, vielen herzlichen Dank für die liebevolle Führung und Erzählung. Es ist schön zu wissen, dass es noch diese Insel der künstlerischen Freiheit und Kreativität gibt. In dieser „Welt“ kann sich die Seele richtig erholen . . . neue Kräfte sammeln. Wir wünschen weiterhin viel Mut und Ideenreichtum, diesen kostbaren Schatz an die ferne Zukunft weiterzugeben. ……………..…………………………..Andrea und Thomas P.
 
  Beeindruckt gehen wir . . . . . . . . . . und kommen wieder! Vielen Dank!                    ………………………I.V.
  Liebe Gruppe 91, ein Blick in eine reichhaltige alte und doch neue Welt. Verharren, sich aufmachen, neugierig bleiben, den Blick weiten. Danke und bis zum Wiedersehen in einer warmen Jahreszeit, mit sonnigen Grüssen ……………………………………….Rudi & Sabine R.
   Es hat mich sehr beeindruckt . . . seine Schaffenskraft seine Liebe zum Detail und seine Kreativität und seine Lebensphilosophie . . .                                      …………………………………….P.Z.
    Eine unglaubliche Vielfalt, die von außen gar nicht zu sehen ist. Toll, dass diese Gruppe weitermacht. Und einen herzlichen Dank an Linda Li für ihre interessanten Erzählungen.  Ich komme wieder ………………………………………………………...Tessa
    War es Zufall, dass wir gelandet sind oder Schicksal? Wer weiß . . . . . jedenfalls eine ganz besondere Reise - heraus aus dem Alltag in eine ganz andere Welt. Vielen Dank!                                   …………………………………Daniel
    Überwältigend, weil sie so echt ist – die ganze Ausstellung! Vielen Dank für die offenstehenden Türen in eine andere Welt! …………………………………………………………
    „Und ich sah eine Stadt aus dem Himmel herabkommen...geschmückt wie . . . . . „ - ja, vielleicht wie von Herbert Rösler mit Charme und Stil und ganz viel Eigenwilligkeit und Eigenartigkeit. Ein Lob dem Schöpfer und der Kreativität!                                        ………………………………..Hanna H.
    Wir sind öfters hier vorbeigefahren, aber es hat sich jetzt gelohnt in das Innere des Hauses zu schauen. Für eine interessante und schöne Führung bedanken wir uns herzlich. ………………………………………………….Sylvia und Thomas
  Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag! Gott ist mit uns am Abend und am Morgen! Es ist eine schöne Ausstellung und auch interessant! ……………………………Beate und Carsten
    Vielen Dank für die spontane Führung durch ihre farbenfrohe und lebenslustige Ausstellung. Der Zufall hat uns hierhergeführt, und wir gehen be- reichert wieder fort. ………………………………………………Verena und Utz
    Herzlichen Dank für den lieben Ausflug in die andere Welt, für die offenen Türen und die Zeit . . . . . …………………………..Andreas
      Jeder Besuch ist ein Eintauchen in meine innere Ruhe. Danke, dass es euch gibt . . . . .                 ………………………………………………..Sylvia
    Ihr Lieben, wieder hab ich eine Freundin zu euch geführt. Und immer wieder gibt es so viel zu staunen, zu schauen, zu hören . . . Alle sind immer auf's Neue begeistert. Ich bewundere Euch total und komme immer wieder, um auch anderen eure Art zu leben zu zeigen. Herrlich – ………………………………..Christine
    Liebe Gruppe 91, ich gehe tief ergriffen von hier fort und nehme euch für immer mit. Danke, dass ich das erleben darf. ………………………………………..K.Sch
                                                 zum Gästebuch: >hier<
Pfeil zurueck zum Blog

Wir freuen uns über einen Kommentar...

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg