ff
< Zitat von...

4.Tübinger Kulturnacht

.........2012.........


Gestern fand das erste Treffen zur 4.Tübinger Kulturnacht im Casino statt. Ob sie denn wirklich stattfinden kann, hängt vom Wunsch der Tübinger Stadträte ab, denn ohne finanzielle Unterstützung geht es nicht. Ein grober Umriss, wenn es sie denn gibt, wurde aber schon einmal gezogen. Das großräumige Zentrum  soll wieder der Schauplatz der Kulturnacht werden und auch sonst soll's ähnlich wie bei der dritten laufen.  Es gibt auch schon ein favorisiertes Motto                    ...Treppenwitz... Wir sind bereit, auch wieder unseren Teil zur Kulturnacht beizutragen... gibt es doch nichts Schöneres und Wichtigeres wie gut gelebte Kultur.              Kunst...tut...gut
Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg