ff
< Zitat...

Diaschau "FÜR EINE NEUE WELT" Holzmarkt Tübingen

2.August 2008


                                                                                      
                                                                                  ......   Nach einem kleinen oder größeren Kampf, je nach Sichtweise, haben wir, um Herbert Röslers Werk zu publizieren, uns doch dem Medium Internet zugewendet. Wenn man damit nie etwas zu tun hatte, ist das gar nicht so einfach. Nachdem ich aber bemerkt hatte, dass man Herberts „Strich“ unverfälscht wiedergeben kann, hat es bei mir gefunkt. Mit Hilfe einiger lieber Menschen und Freunden wurde ich in verschiedene Internetberufe eingeführt und die erste fertige Arbeit war eine 40 minütige Diaschau. Da wir zu dieser Zeit noch keine Digitalkamera hatten, aber viele viele Dias, mußten diese erst alle einmal eingescannt werden. Die erste Zeit spielte Photoshop meistens mit mir, aber dann im Laufe der Zeit bekam ich ihn und auch andere Programme in meine Hände und begann nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Durch unsere Unwissenheit , aber auch durch unsere Unbefangenheit gestaltete sich unsere Webpräsentation originell und unseren Wünschen entsprechend. Die Diaschau, von der ich eben schrieb, zeigten wir  am 2. August 2008 auf dem Holzmarkt auf einer Großleinwand. Es war ein schöner lauer Spätsommerabend und die Stufen der Stiftskirche boten vielen Menschen die Gelegenheit, einen kleinen Einblick in das wunderbare Schaffen Herbert Röslers zu bekommen.     ....................................................................Linda Li (Gruppe91)
Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg