ff
< Feine Liebeslieder....

Geliebter Freund...

Herbert Rösler...


                                                                                 Wie die Menschen, die uns kennen wissen, ist unser geliebter Freund Herbert Rösler am 11.11.2006 leiblich von uns gegangen. Die ersten Tage war es, wie ein eigenes Sterben, als ob einem die Seele aus dem Körper gezogen würde. Mittlerweile aber spüren wir Herbert auf eine andere Weise. Er ist immer bei uns und wir haben auch keinen neuen Chef, wie uns schon viele gefragt haben. Wir sind nun schon 40 Jahre eine Lebens und Arbeitsgemeinschaft und führen Herberts Werk ….„FÜR EINE NEUE WELT„… von ganzem Herzen weiter. Herberts Körper wartet auf dem Bergfriedhof und  dieser Platz wird von vielen Menschen besucht, weil dort Leben und kein Tod zu spüren ist, denn alle wollen wir doch leben...Oder? Wir haben keinen Marmorstein  gewählt, sondern einen armen am Straßenrand gelegenen „Abfallstein“ denn….. „Reichtum ist kein Privileg für reich sein“ ...............In Liebe Linda Und die Gruppe 91   Hier ein paar Fotos von seinem Platz, den wir immer wieder für den Himmel und die Menschen schön gestalten.          
Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg