ff
< Zitat...

Heute....

inoffizielle.... Wiedereröffnung


  Heute war die inoffizielle Wiedereröffnung des G91 Baus für das Jahr 2011. Auf Wunsch einer Gruppe machten wir heute eine Führung, welche man ja auch über die Wintermonate nach Vereinbarung bekommen kann. Die oft lange gehegten Erwar- tungen sind, so glaube ich, nicht enttäuscht worden. Alle Besucher fühlten sich bei uns wohl und bewun- derten die vielseitige Kunst Herbert Röslers und natürlich auch das gemeinsame Werk der Gruppe 91. Es war ein schönes Zusammensein ...noch etwas kühl von der Temperatur, aber warm im Herzen.   Ostern  beginnt die offizielle Ausstellungszeit und mal schaun, wann wir unsere kleine Galerie eröffnen können. Eine schöne Woche wünscht allen Freunden und Interessierten  ...Linda Li und die Gruppe 91  
Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg