ff
< Bücher....

Kinder.....

im G91 Bau


 
Am Montag den 11. und Dienstag den 12. April haben ganz kleine Besucher die farbenfrohen Werke Herbert Röslers im G91 Bau bewundert. Zwei Kindergartengruppen aus Dettenhausen hatten sich angemeldet und es war eine Führung der besonderen Art. Ich habe den Kindern geraten, nie ihr Kindsein zu verlieren, denn es gibt kein schöneres Leben als ein Kinderleben. Nicht umsonst hat schon Jesus von Nazareth gesagt....Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, so könnt ihr nicht den Himmel schaun. Wir waren ungefähr 2 Stunden zusammen und ich hatte aufmerksame Zuhörer, als ich über unsere Arbeit und die Fantasie erzählte. Zum Abschied sagte mir eine Erzieherin, dass der Besuch für sie wirklich wie das Eintauchen in eine neue Welt war und dass ich glücklich sein könne, in einer solchen Welt zu leben....und das bin ich wirklich. Nächsten Montag wird es nocheinmal eine Kinderführung geben. Ich freue mich schon drauf .............................................In Liebe Linda Li .........................................................................................................         
Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg