ff
< Zitat...

Ein schönes Osterfest...wünscht die Gruppe 91

mit einem wunderbaren Text von H. Rösler


    Die Schlüsselfigur zur Überwindung der Welt bleibt für uns der Sohn Gottes Jesus Christus. Sein Verhalten gegenüber Gott löste die Verwandlung seines Leibes aus. Hier stoßen wir auf das große Geheimnis der Verwandlung des Leibes. Hier sind also keine Möglichkeiten mehr, daß unser Leib verletzt würde. Hier ist der gesunde Geistleib sichtbar geworden. Hier ist alles wieder gesund, aber auch alles überwunden. Dieses wird mit dem Menschen geschehen, der in der Tat das getan hat, was der Geist Gottes uns in der Endzeit sagt: erkenne dich selbst und deine Schuld und beginne zu lieben ohne zu fragen, so wirst du das erleben, was er als erster erlebt hat . . . die Verwandlung des Leibes zu einem Leib, welcher unverletzbar und damit ewig sein wird.                                       
Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg