ff
< Ich bin verliebt in die Wahrheit....

Heute Nacht...

vor 43 Jahren.....


 

 
 
www.tuepedia.de/index.php/Biographie_Herbert_R%C3%B6sler
 
 
 
Heute Nacht vor 43 Jahren wurde das Fundament für die Gruppe 91 gelegt .....
Gott redete mit einem Mann, der alles andere als fromm war, sich aber von Herzen nach Wahrheit sehnte... "Herbert Rösler".
Er begann nach diesem Erlebnis einen Weg ohne Religion, aber in herzlicher Liebe zu dem, der ihn gerufen hatte  "Jesus von Nazareth"....
Wir, die Gruppe 91, waren damals junge Menschen, die durch Herbert Rösler auch Verbindung zu dem bekamen, der Himmel und Erde gemacht hat. Wir durften seitdem einen wunderbaren Weg mit der Wahrheit, der  Kunst und dem Schönen gehen.  
………....In Dankbarkeit dessen....
...................Gruppe91..... i.A.Linda Li

Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg