ff
< Viertelfest...

Das Festival...

ist vorbei.....!


 

 

Nun komme ich endlich dazu, einen kleinen Beitrag zum Viertelfest zu geben...Für uns war es ein sehr schönes Festival ... zwar sehr heiß ...doch es  kamen viele, viele Kinder zum Schminken. Wir hatten zur Freude vieler ein paar Wasser-Erfrischungsmuscheln aufgestellt, die eifrig zum planschen genutzt wurden, mancher erwachsene Fuß konnte es sich auch nicht verkneifen, die wohltuende Kühlung zu genießen. Um unseren von vielen bewunderten Ess-,Trink- und Schminkstand herum hat sich viel schönes Kulturelles abgespielt................. Trommelgruppen......Balljongleure...Fahrradartisten...verschiedene Musikgruppen und Tanzgruppen traten auf ...das konnte ich so neben meinem Kinderschminken wahrnehmen. Plötzlich aber gegen 20 Uhr wurde der Himmel gefährlich gelb und man konnte ahnen, was bald geschehen würde. Wir fingen an die wertvollsten Sachen in Sicherheit zu bringen....aber dann ging’s los . Mit einer Macht, gegen die niemand angehen konnte, hob der Sturm alles aus den Angeln was nur ging...wir retteten das Beste auf den Boden und waren sehr schnell klitschenass. Alles um uns herum hat sich irgendwo in Sicherheit gebracht ... in Hausdurchgängen ... Büros usw ....Wir haben dann als Wassermäuse unsere ca. 70 übrigen Brezel an den Mann oder die Frau verschenkt und eigentlich ist man sich durch diesen Chaoszustand menschlich viel näher gekommen, als ob das Fest normal verlaufen wäre...So hat alles immer einen tiefen Sinn ... man muß ihn nur erkennen wollen und sich nicht gegen die Dinge stellen, die das Leben einem gibt, so kann man auch allem etwas Positives abgewinnen

           Bis bald....In Liebe Eure Linda Li (Gruppe 91)

 

 

 


 

   
Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg