ff
< Gotteshäuser ???

Grabschändung

von Herbert Röslers Ruhplatz


.............     hier sind noch meht Fotos     http://on.fb.me/YjBKsg   Diesen Text habe ich ans Tagblatt geschickt..... Hallo ... liebe Redakteure Ich bzw. wir die Gruppe 91 sind ein bisschen traurig, weil irgend jemand nichts Besseres zu tun hat, wie zu zerstören. Wir kennen das über Jahre, aber daß nun sogar auf dem Friedhof Solches passiert, ist schon spezial..................Wir bemühen uns immer Herbert Röslers Platz auf dem Bergfriedhof so zu halten, daß sein positiver Geist von diesem Platz ausgeht und zu verspüren ist. Viele Mensche haben uns schon darauf  angesprochen, wie schön und bewegend es dort sei. Seit ein paar Wochen versuchte nun jemand, das von uns wintergeschützte Rosenbäumchen und die Schilfgräser, die rechts und links vom Platz stehen, abzubrennen. Bis jetzt waren es nur leichte Verbrennungen, aber dieses Wochenende ist der Person gelungen, was sie wollte. Material kann man zerstören, aber nie den Geist und die Liebe, mit der wir auch weiter für das kulturelle Werk Herbert Röslers kämpfen..................Wenn Sie mögen, können Sie etwas schreiben...im Anhang schicke ich ein paar positive sowie negative Fotos mit .....................................Alles Liebe Linda Li (Gruppe 91)    
Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg