ff
< Grabschändung

Ein schönes Osterfest...

wünscht die Gruppe 91


  Liebe Freunde ...
Es gibt Dinge, die sich scheinbar immer wiederholen und doch ist jeder Augenblick ein anderer. Diese Osterzeit, welche ich nun als Grund dieser Zeilen nehme, ist ein ganz anderes Ostern wie alle, die es je gab ... Nie werden wir das Fundament der Gruppe 91 verleugnen, denn ohne „Jesus von Nazareth"gäbe es uns nicht und auch nicht das herrliche „Kunstwerk“ was uns Herbert Rösler hinterlassen hat. Es ist schön, morgens erwachen zu dürfen und einen Punkt zu haben, auf den man  blicken kann. Solch einen positiven Punkt wünsche ich jedem Menschen, denn man findet nur Frieden in seiner Seele, wenn man seine Bestimmung gefunden hat.  .....In herzlicher Liebe … ...................Eure Linda Li und die Gruppe 91

Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg