ff
< Das Kunstwerk

Das Konzert

Linda Li


   

Konzert

Manchmal findet man . . .

Ohne - zu suchen

Ohne - ein Ticket zu buchen

man darf  Besucher sein . . .

eines wunderbaren Konzerts

ganz allein

manchmal senden Engel einem Stimmen

die einem Lieder singen

aus der Vergangenheit

aus der Zukunft

und aus dem Jetzt

und keiner weiß

ausser dem - der weiß

was er weiß

warum das so ist.

Er - der das Innerste kennt

 von jedem menschlichen Herz

er - der die Liebe ist

 er – der die Liebe war

und die Liebe bleibt

er der entscheidet

den Lauf  aller Dinge

er der - die Liebe gebar

er der uns umhüllt

uns umspielt - uns umsorgt

und läßt uns doch ganz frei

unsagbar frei .

 

Linda Li 28. Mai 2013


Pfeil zurueck zum Blog
Achim Becker, 13-06-13 09:30:
Heute morgen hatte ich wieder einmal das Bedürfnis mir das Video der G91 anzusehen. Es ist ein gutes Gefühl der Zuversicht, die mich dabei gefangen nimmt. Es ist gut gegen die Flut von negativen Nachrichten einen Damm der Freundschaft, der Liebe und der Gottesgnade entgegenzusetzen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Linda Li herzlich bedanken, die unermüdlich und beharrlich, mir und uns täglich Kraft gibt,uns Gedanken darüber zu machen, dass es "für die Gestaltung einer neuen und besseren Welt" noch nicht zu spät ist.
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg