ff
< Frauenberg

Hagelschaden ...

am G91 Bau ...


Der G91 Bau vor dem Hagel ..... aber "ALLES WIRD GUT"              Ich schreibe hier, weil unser G91 Bau, in dem die Kunstwerke unseres Freundes Herbert Rösler (1924-2006) ausgestellt und bewahrt werden, durch den gestrigen Hagel sehr beschädigt wurde. Allein schaffen wir das nicht und so wollte ich Euch bitten, uns mit Material, Geld und auch ganz wichtig mit Arbeitskraft zu helfen. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn  Ihr uns unterstützen würdet ... So wünsche ich Euch alles Liebe Eure ... Linda Li und die Gruppe 91 Unser Vereinskonto ist 144 818 ... BlZ. 641 500 20
Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg