ff
< Laufen...fliegen....

Kleine Galerie...Herbert und Li

Eine G91 News..................


 

Im Moment ist die Gruppe 91 wieder mit einem neuen Projekt beschäftigt.........Ein Freundespaar, welches uns schon viele Jahre unterstützt, hat uns in der Georgstraße einen Raum für unsere Zwecke zur Verfügung gestellt. Dort soll eine kleine Galerie und Verkaufsausstellung entstehen. Zur Zeit sind wir dabei die Innenarchitektur zu gestalten. Es wird sehr schön dort, nur dauert es länger als wir dachten. Wie viele wissen, geht ein Teil von uns arbeiten und so bleiben nicht mehr viele Personen der Gruppe 91 für diesen Ausbau übrig. Trotz allem wird es dort eine wunderbare Räumlichkeit und wenn wir fertig sind, laden wir alle Freunde und Interessierte ganz herzlich ein in die.....................
                    

 

Ein paar Fotos von den Vorbereitungen könnt Ihr hier schon mal anschaun

 


Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg