ff
< Gott ist Liebe
15. Juni 1924

15. Juni 1924

wurde Herbert Rösler geboren


Heute hat / hätte Herbert Rösler seinen 89. Geburtstag...Seit 7 Jahren leben wir ( die Gruppe 91) ohne ihn leiblich bei uns zu haben. Die Dankbarkeit ihm gegenüber ist nicht geringer geworden, sondern im Gegenteil wird uns immer bewußter, was wir diesem Menschen, der sein Leben Gott , der Kunst, der Liebe und dem Menschen geschenkt hat, zu verdanken haben. Von meiner Seite aus " ICH HABE DAS GROSSE LOS GEWONNEN " Danke lieber Herbert Deine Linda Li und Deine Gruppe 91
..................................

Der Anfang der Weisheit
Gott zu erkennen
liegt in der Verborgenheit
des Herzes
….H .Rösler
...................................

Hier unsere Biografie für den, der uns besser kennenlernen will ...
http://www.tuepedia.de/index.php/Biographie_Herbert_Rösler

Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg