ff
< Postkarten-Versand nun möglich
Das Bächlein....

Das Bächlein....


Das Bächlein

Das Bächlein

Das Bächlein.... Ein Bächlein wehrt sich nicht gegen den Stein...um das es fließen muß- auch die Biegung stört es nicht.....wo es die Richtung ändern muß... nicht Sonne...Regen...Wind noch Sturm...bringen es aus seiner Herzensbahn kein noch so großes Hindernis macht ihm das eigne Leben gram. Stürzt es vom Felsen tief in die Schlucht hinein fließt es doch unten - im Tale weiter...sanft und fein. Aus diesem Grund ...mein lieber Freund... hör ich dem Bächlein so gern zu- in seinen Lauten ist kein Streit...kein Wehren und das schenkt mir Ruh- ja...lieber Freund...aus diesem Grund...hör ich so gern dem Bächlein zu.                                                                 Li 6,2,2010
Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg