ff
der Tag des Lichts

der Tag des Lichts

Wie lang willst Du warten


bild1

bild1

Wann ist der Tag des Lichts, frage ich mich. Sind's tausend Jahre noch, so will ich warten. Sind's hundert Jahre noch, so will ich warten.   Sind's nur noch zehn Tage, so will ich warten.   Ist's nur noch ein Tag, so will ich warten.   Ist's nur noch eine Stunde, so will ich warten. Ist's nur noch eine Minute, so will ich warten.  Ist's nur noch eine Sekunde, so will ich warten mit der Geduld, als ob's noch tausend Jahre wären. So lohnt es sich. So hat dein Leben hier die Hoffnung  und einen Sinn, wenn du fein, stetig  und ohne Unterlass in Dankbarkeit Sekunde für Sekunde   aus der Hand des Schöpfers nimmst und dankbar bist…. H.Rösler
Pfeil zurueck zum Blog
Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen *
*

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*

* In diesem Feld bitte etwas eingeben ...

ggg