linker Vorhang

Stichwort-Suche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Geschenk des Tages > Gedicht des Tages

04.11.2010

Gefühle im November

GRauer Himmel im November

ein Gedicht von Linda Li[mehr]


14.10.2010

Eine Lyrik von Herbert Rösler

Kostbare Zeit wie kann ich dich kaufen wie kann ich dich leben wie kann ich's erlaufen dich kostbare Zeit zu lieben und mich darin zu üben kostbare Zeit kostbare Sekunde du wirst zertreten von vielen Dingen dass wir nicht...[mehr]


21.09.2010

Das Kind in mir...

ein Gedicht von Linda Li[mehr]


17.03.2010

Das Bächlein....

Das Bächlein

Das Bächlein.... Ein Bächlein wehrt sich nicht gegen den Stein...um das es fließen muß- auch die Biegung stört es nicht.....wo es die Richtung ändern muß... nicht Sonne...Regen...Wind noch Sturm...bringen es aus seiner...[mehr]


25.02.2010

der Tag des Lichts

bild1

Wie lang willst Du warten[mehr]


Treffer 172 bis 176 von 176
Translate / Übersetzen in English / other Languages
Kleiner Karli, ein Strichmännchen mit Lachendem Gesicht und Hut - er tanzt und freut sich, News aus dem Himmel ziehen zu können
Bring mich zurück zum Blog ....
rechter Vorhang