linker Vorhang

Stichwort-Suche

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

G91 Bau- Kunst und Kulturschau > Gruppe 91... Persönliches

01.01.2016

Alles Liebe und Gute für das Jahr 2016

wünscht Linda Li und die Gruppe 91[mehr]


15.06.2013

15. Juni 1924

wurde Herbert Rösler geboren[mehr]


31.03.2013

Jesus lebt ...

Diese Worte haben vor Jahren mein Leben auf den Kopf gestellt Eure Linda Li ...................................................... Jesus lebt... denn er ist auferstanden rufe ihn an... tue es aber von Herzen sieh ein......[mehr]


24.12.2012

Weihnachtsgruß

Liebe Freunde, Bekannte und Gönner Fast könnte man unseren jährlichen Dankbrief schon als Tradition bezeichnen, aber es soll von unserer Seite aus keine leere Geste sein. Wir brauchen jeden, und wir wollen auch alles...[mehr]


01.12.2012

Eine liebevolle...

Besinnungszeit ... [mehr]


11.11.2012

Herbert Rösler

1924-2006[mehr]


04.06.2011

Translate

G91 Blog...[mehr]


08.03.2011

Blumenarrangement

am G91 Bau[mehr]


08.03.2011

Geliebter Freund...

Herbert Rösler...[mehr]


Translate / Übersetzen in English / other Languages
Kleiner Karli, ein Strichmännchen mit Lachendem Gesicht und Hut - er tanzt und freut sich, News aus dem Himmel ziehen zu können
Bring mich zurück zum Blog ....
rechter Vorhang