Wir freuen uns auf schöne Worte
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 37 38 39 40 41 Vor>>
Carolus Magnus (Sackstark) am 16.02.2012 um 16:46
Liebe ist der Triumph der Phantasie über den Verstand.

Liebe Grüsse
Carolus Magnus
Sabine Adebahr am 05.02.2012 um 15:04
Hallo, zusammen! Ich habe euch erst durch Linda Li kennengelernt und freue mich darüber! Es ist sehr schön, dass ihr mit der Gruppe 91 den großartigen Künstler, Herbert Rösler, am Leben erhaltet! Eine sehr schöne Internetseite zu seinen Gedenken habt Ihr!! Ich bin sicher, dass er nach wie vor um euch ist und euch weiter inspiriert. Aus meiner Sicht ist ein Mensch endgültig nicht mehr in diesem Leben, wenn niemand mehr da ist, der an ihn denkt! Liebe Grüße von Sabine
Seite: <<Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 37 38 39 40 41 Vor>>
 
 

 

 

Wolke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

datenschutzbutton